Welche Tierarten mögt ihr überhaupt nicht?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hyänen ?!

Sind Hyänen böse?

Tüpfelhyänen leben in großen Clans mit klaren Hierarchien, in denen Mütter den Ton angeben. Sie haben den Ruf, feige, verschlagen und besonders grausam zu sein. Eine Langzeitstudie in Tansania widerlegt die Annahmen.

Sozialverhalten von Hyänen - Im Reich der Alpha-Weibchen - Wissen

Mamue1968  18.06.2022, 13:50

Und natürlich das ganze Ungeziefer.

Als Ungeziefer bezeichnet man im Allgemeinen kleinere Tiere, die unerwünscht sind. Hierbei wird der Begriff häufig als Synonym für Schädlinge oder solche Tiere, die Krankheiten übertragen oder die dem Menschen lästig erscheinen, benutzt. Wikipedia

Alle Arten von Insekten,Käfern und unwillkommende Tiere wie Ungeziefer jeglicher Form.

Ausnahmen wären Hummeln und Bienen.

Alles was Blut saugt, beißt oder mich töten will.

Alle Tiere die mich fressen könnten, gehe ich lieber aus dem Weg. Sonst mag ich aber alle Tiere, die mich auch mögen. :-)

Ich mag alle, aber halt auf ihre Weise. Zum Beispiel will ich keine Milben unter der Haut, aber in der Natur mag ich sie sehr gerne