Welche Therapie bei Malar Bags nach IPL Behandlung?

1 Antwort

Hi Elale, ich denke, du wirst hier nicht die Hilfe bekommen, die du dir vielleicht erhofft hast. Hast du dich schon mal im Netz umgeschaut, was es für Möglichkeiten für dieses Problem gibt?

Aber wenn ich mir das so anschaue, ist es doch nicht gar so schlimm und sichtbar. Diese Malar bags bilden sich nicht von selbst zurück, wenn dich das stört, müsste sich das mal ein plastischer Chirurg anschauen. Ich habe dir hier mal einen Link, wo das alles auch gut beschrieben wird!

https://www.dr-schuhmann.de/behandlungen/gesicht/malar-bags-festoons/

Elale1
Beitragsersteller

Den Link kenne ich schon. Recherchiere seit fast 5 Jahren im Netz. Trotzdem vielen Dank!