Welche Themenwelt wird auf Gutefrage am wenigsten benutzt?

2 Antworten

Hallo Lekge39,

das ist eine schwierige Frage. Nachdem ich mir auf Deine Frage hin gerade angeschaut habe, was es überhaupt so für Themenwelten gibt, würde ich gefühlsmäßig mal auf Finanzen & Versicherungen tippen. Das ist erfahrungsgemäß eine so staubtrockene Thematik, für die sich nicht sonderlich viele Interessenten finden lassen.

NACHTRAG:

Knapp daneben getippt. Habe gerade entdeckt, dass man sehen kann, wie viele Beiträge welche Themenwelt bereits hat. Die wenigsten Beiträge gibt es in Philosophie, Kunst & Kultur. Daraus schließe ich, dass diese Themenwelt am wenigsten genutzt wird.

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße,

Matsi.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (gutefrage.net, Themenwelten, Subcommunity)

Das dürfte Philosophie und Kunst sein, da sind nämlich besonders wenige Beiträge

Oder auch Wohnen & Garten

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich