Welche Themen interessieren Studenten?

3 Antworten

Das kann man so nicht verallgemeinern. Jeder (Student) ist individuell und natürlich hat jeder andere Interessen. Die meisten werden sich wahrscheinlich viel mit ihrem Studium beschäftigen. Ich kann nur für mich und meine Freunde sprechen.. in unserer Freizeit (falls vorhanden) fragen wir uns meistens wo wir essen sollten, wo und wann die nächste Studentenfeier stattfindet, ob wir das richtige Studium ausgewählt haben, ob sich die schlaflosen Nächte auszahlen und wo wir in 10 Jahren sind, wie unser Privatleben momentan läuft und und und. So gesehen unterscheiden sich unsere Interessen nicht viel von "nicht-Stundenten"

Auch studenten sind ganz normale Menschen. Also haben sie auch die unterschiedlichsten Interessen, aber wohl hauptsächlich Studium und Job.

Meinen Sohn (Geschichte/Politik) interessiert die Bundesliga, BVB, ob man Bier selber brauen kann und tatsächlich sein Studium!!! LG!