Welche Teile brauche ich für einen Monitor?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

dieses Vorhaben solltest du verwerfen. Zum Einen weil die Teile teuer sind, zum Zweiten weil Du es mit Strom zu tun hast und zum Dritten, Dir einfach die Erfahrung und das Wissen fehlt.

Ich schlage vor; schau auf eBay nach einem günstigen, gebrauchen Monitor für den Anfang.

Das ist preiswert, sicher und zeitsparend 😉

Viel Glück, Hanna

Das kann nicht gelingen, zum Einen sind die Einzelteile als Ersatz immer weit teurer als ein komplettes Gerät, zweitens kannst Du ja nicht beliebige Komponenten "zusammenpappen" das passt nie, sondern musst schon Teile eines Moni-Types verwenden. Und wenn's dann nicht klappt (was wahrscheinlich ist, man braucht schon einiges Wissen und Erfahrung), dann ist die Knete futsch und der Ärger groß...