Welche Tattoofarbenmarke eignet sich am besten für tiefschwarze Flächen?

Ich verwende aktuell MakkuroSumi "Best Black" - Ergebnis nicht schwarz genug - (Tattoo, Tattoofarben)

1 Antwort

Hab lange Zeit mit Premium 2000 aus England gearbeitet, war leider auch nicht schwarz genug... wurde sogar bläulich nach ein paar Jahren.

Aktuell Arbeite ich mit Deep Colors --> Diabolo Genesis Turbo Schwarz

Die Ergebnisse sind fantastisch Schwarz, und das ganze lässt sich hervorragend Verarbeiten / heilt extrem gut ab aufgrund der NOVOXX Technologie --> http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00K19V5JK/testberichte_sub1-21/ref=nosim&ascsubtag=3702_369907_55f91039_55f91031

Aber natürlich sollte man noch erwähnen das jede Haut anders auf Farben reagiert. Am Ende kann man sich nur durch die Farben durchtesten, und sein eigenen Favoriten finden ;)