Welche Tastenkombination muss man drücken, damit sich die Symbole auf dem Desktop automatisch sortieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Mac musst du die auf einer freien Stelle des Hintergrundes die linke Maustaste anklicken (also ctrl + Maustaste und dann auf "Aufräumen" oder, falls du eine bestimmte Methode (wie zum Beispiel Änderungsdatum) bevorzugst auf "Ausrichten nach" und dann die Methode auswählen!

Bei Windows eine freie Stelle mit der Maus anfahren, Rechtsklick, auf Sortieren nach und dann das gewünschte Sortierkriterium wählen