Welche Tasche für die Disko?

3 Antworten

Eine extra Tasche hatte ich nie dabei. In die Hosentaschen passte Schlüssel und Geld mehr brauchte ich nicht.

nxghtowl
Beitragsersteller

Bei einem Kleid etwas schwer :'D

Gar keine. Kann man verlieren, kann gegen einen genutzt werden, wird am Eingang kontrolliert.

nxghtowl
Beitragsersteller

und wo hast du dann dein Handy, Ausweis und Geld?

Alopezie  11.06.2021, 22:38
@nxghtowl

Entweder in meiner Hose oder, was ich häufig bei Damen sehe, Ausweis und Geld in der Hülle und das Handy um den Hals, getragen wird das dann als Kette.

Eine kleine Bauchtasche oder eine kleine zum um den Hals hängen. Weil man ansonsten nicht tanzen kann. Und am Platz liegen lassen geht nicht, denn die wird geklaut.

nxghtowl
Beitragsersteller

Am Platz lassen würde ich nirgendwo. Bin bei sowas auch etwas paranoid xD