Welche Farbe bei Tasche?
Hey, ich möchte mir bald eine neue Tasche kaufen und es gibt viele Farben zur Auswahl. Ich möchte eine nehmen, die zu allem passt und dachte da an schwarz oder weiß. Jetzt ist meine Frage, was ihr meint, was eher zu allem passt, schwarz oder weiß?
3 Antworten
Weiß. Passt im Sommer und Winter. Schwarz ist mir persönlich zu dunkel im Sommer.
schwarz oder weiß passt eigentlich immer🤗
Hallo Katie1102.
Wenn die Farbe zu allem passen soll, solltest du eine schwarze Tasche nehmen. Schwarz ist klassisch, zeitlos und passt zu jedem Outfit, egal ob im Sommer oder im Winter.
Mit Schwarz machst du alles richtig.
💕liche Grüße Sternchen
Du kannst sie auch zu dunkelblau tragen. Eine weiße Tasche sieht im Winter zu dunklen Farben nicht schön aus. Weiß ist eine Sommerfarbe, finde ich.
Ich denke, ich würde sie auch eher im Sommer benutzen. Eine schwarze Jeans mit einem hellblauen oberteil passt ja auch zu weiß.
Welche Schuhe trägst du dazu? Bei weißen Sneakern würde ich natürlich die weiße Tasche nehmen.
Ich habe beides. Schwarz und Weiß. Das entscheide ich immer anhand vom Outfit.
Okay. Entschiede dich für die Tasche, die dir besser gefällt. Trägst du sie hauptsächlich im Sommer, finde ich Weiß sehr schön und freundlich.
Naja, schwarz passt eben nicht zu dunkelblau, weiß beispielsweise schon. Deshalb bin ich mir so unsicher😅