Welche tarot Karte ist das und was bedeutet sie?

2 Antworten

"Die Karte zeugt von den Tests, die eine Person durchlaufen muss. Er wird ständig zwischen zwei Alternativen wählen müssen. Die Liebenden-karte ist Vergangenheit und Zukunft, alt und neu, Launen und Pflicht.

Im Leben eines Menschen kommt es zu einem intrapersonalen Konflikt zwischen Verstand und Herz. Es wird ihm schwer fallen, eine Wahl zu treffen, er wird an einem Scheideweg stehen. Nun, selbst an der Kreuzung wird er seine ganze Stärke zeigen. Die Konsequenzen seines zukünftigen Lebens werden von seiner Entscheidung abhängen. Die Entscheidung, die er trifft, kann sich auf berufliche Arbeit, Reisen, Bildung, Hausarbeit und Ideen beziehen.

Im Allgemeinen hat die Lovers-Karte eine positive Bedeutung. Trotz der Tatsache, dass es für eine Person nicht einfach sein wird, eine Wahl zu treffen, wird sie dennoch die richtigen Entscheidungen treffen. Seine Handlungen werden aufrichtig und aufrichtig sein. Dazu gehört auch leidenschaftliche Liebe. Die Lovers-Karte ist mit einer Prüfung oder einem Krafttest verbunden. Und das ist nichts weiter als ein entscheidender Test."

Dies ist die allgemeinste Bedeutung der Karte. Es muss jedoch berücksichtigt werden, dass der Wert sehr stark davon abhängt, in welcher Position die Karte gefallen ist, unter welcher Frage ...

Woher ich das weiß:Recherche

Die Liebenden.

Einzelne Karten sind nicht so aussagekräftig, wenn du daran glaubst.

Es kommt darauf an, wo die Karte liegt und die anderen Karten.

Es ist aber eigentlich esoterischer Humbug.

Lacrimis27  22.07.2021, 00:35

Eigentlich, ist eigentlich ein scheiß Wort ;) Humbuk ist zumeist auch eine Extrapolation

Lacrimis27  22.07.2021, 01:07
@AlphaAristokrat

Natürlich nicht

Wie wäre es, wenn du dich erstmal ausgiebig darüber informiert was esoterik ursprünglich bedeutet und was der Unterschied zwischen esoterik und exoterik ist?

Wenn man sich etwas ausdenkt und dann auf das ausgedachte beharrt ja, da kann nur Humbuk bei raus kommen.. Noch schlimmer ist es, wenn man anhand mangelnder Kenntnis urteilt..

Einer der größten Denker der Menschheitsgeschichte puplizierte seine 'wissenschaftliche' Erkenntnis, das das Gehirn lediglich die Klimaanlage des Herzens sei... Dieser Denker wird mittlerweile seit rund 2500 hoch geschätzt und seine Schriften nach wie vor Teil von studienlehrgänge... Wenn man ihn auch nur anhand mangelnder Kenntnis an diesem Satz beurteilt, wäre man äußerst philosophisch - Weisheitsphobie

Der Kluge lernt aus allem und jedem - Sokrates

AlphaAristokrat  22.07.2021, 01:09
@Lacrimis27

Du hast schon wieder Hunbuk geschrieben....

Mein Gott, das hättest dir wenigstens merken können!

Ja, ist doch gut, du kannst gerne dran glauben, ich halt nicht.

Alles gut, easypeasy japanesy

AlphaAristokrat  22.07.2021, 01:11
@Lacrimis27

Man, du hast es wieder falsch geschrieben, es wird mit G geschrieben.

Mit G wie Gonsekwenzen

Lacrimis27  22.07.2021, 01:14
@AlphaAristokrat

Verstehe - du keine Argumente mehr... Schade - dann muss man wohl behaupten das man den Text nicht versteht wegen einem Buchstaben... Das ist ein Armutszeugnis

AlphaAristokrat  22.07.2021, 01:32
@Lacrimis27

Ich verstehe deinen Text, aber ich will darüber nicht diskutieren.

Du kannst dir die Karten gerne legen, ich glaube da nicht dran.

Ich bin aber mit der Bürde eines fotografischen Gedächtnisses gesegnet und ich hatte mal was dazu gelesen.