Welche Tanzarten sind eher für Männer?

2 Antworten

Da gibt's jetzt keine Vorschriften. Jeder kann tanzen was er will, egal welches Geschlecht. Ob jetzt Ballet, Jazz, Modern Dance, Breakdance oder sonst was, stört niemanden. Und die, die ein Problem damit haben sollten nochmal über sich nachdenken :)

Am besten so eine Art "Klammerblues", wo man sich so ganz eng aneinandergeschmiegt, sich zu langsamer Musik bewegt, sie ihre Arme über seine Schultern legt und er die seinen um ihre Hüften schlingt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung