Welche Tätigkeiten erwarten mich als Spielhallenaufsicht und ist das so leicht wie es sich anhört?

3 Antworten

Eine Freundin hatte das mal als Nebenjob ( sie war Studentin). Sie machte Getränke, wechselte Geld, leerte Automaten und wehrte Kerle mit widerlichen Angeboten ab.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Nun ja du musst für Ordnung und Sicherheit sorgen. Und das die Regeln eingehalten werden.

Wenn niemand Ärger, Krawall macht und den Betriebsablauf stört, ja, dann ist es einfach.

Ansonsten ...

... solltest Du vom Kopf und Körper dem gewachsen sein.