Spielhallenaufsicht Erfahrung

1 Antwort

Die Frau eines Freundes arbeitet dort. Teils Frühschicht, teils Spätschicht. Herausgabe von Wechselgeld, Kaffeekochen, Schalen mit Knabbereien hinstellen.

Bei Überfallrisiko für eine Frau trägt diese einen Piepser mit Knopf um den Hals, womit sie die Polizei alarmieren kann

Teils wohl nebulöse Leute, die Geldwäsche betreiben, nicht meine Welt

Gefahr für die Leute, von Spielsucht erfaßt zu werden. Der erste Mann meiner Cousine hat wohl schon das Haus verspielt.

Ich habe in der Pommes Bude nur mal auf meine Pommes Frites gewartet, der Typ hat 50 € in den Automaten versenkt, Geld nach 10 Min weg