Welche Tätigkeit bei Migräne?

3 Antworten

Lass dich vom Neurologen beraten. Es gibt auch migräneprophylaxe medikamente die bei hochfrequentrn anfällen gegeben werden können. Auch kann eine psychotherwpie helfen die anfallshäufigkeit zu reduzieren da migräneafälle häufig auch psychidche komponenten haben und eine " symptomsprache" darstellen. Wenn du deswegen ajs der probezeit fliegst scheint das problem ja sehr häufig aufzutreten. Scvreib auch nal ein migränetagebuch mit besonderen vorkommnisden und den lebensmitteln die du vorher so zu dor genommen hast. Manchmal erkennt man ein muster unf fu weisst dann welche lebensmittel für dich eher ungeeignet sind.

verry533
Beitragsersteller

Laktose habe ich schon als ungeeignet erkannt und vermeide ich jetzt auch.

verry533
Beitragsersteller

Mir wurde nur einmal gekündigt.

Die Migräne ist nicht das Problem, sondern der Arbeitgeber !!!

Ein Arbeitgeber der das nicht versteht und keine Rücksicht darauf nimmt, ist Dich nicht wert !!!

Such Dir einen anderen, mit Verständnis und Empathie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon mal Akkupunktur versucht?

https://www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org/neurologie/ratgeber-archiv/meldungen/article/akupunktur-zur-migraene-vorbeugung-gut-geeignet/#:~:text=Akupunktur%20hilft%20vielen%20Migr%C3%A4ne%20%2DPatienten,zur%20Migr%C3%A4ne%2DVorbeugung%20eingesetzt%20werden.

Mein Mann hatte wirklich übelste Migräneanfälle und hat diese mit Akkupunktur optimal in den Griff bekommen.

Und eine regelmäßig optimal eingestellte Brille

Seither keine Probleme mehr.

Dein Verlust der stellen hat aber offensichtlich nicht nur mir der Migräne zu tun...

https://www.gutefrage.net/frage/berufliche-sackgasse-2