Welche Tänze muss man für abtanzball alles können?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rhumba, Chacha, Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Tango, Jive, Salsa, Mambo, Foxtrott.

Für den Abschlussball gelten die gleichen Regel wie bei einer Beerdigung:

man muss nur drei Tänze können =>

1.) Macarena-Tanz

2.) Roboter-Tanz

3.) Freestyle

Viel Spaß.

GetThiis
Beitragsersteller

Nein.. bisher haben wir walzer und so schon gelernt.. also ich glaube nicht, dass das dazugehört.. aber trotzdem danke :)

Also bei meinem Abschlussball musste man weder Samba, noch Salsa oder Mambo können :) Aber das kann von Tanzschule zu Tanzschule unterschiedlich sien, frag am besten mal nach. Bei mir waren es Wiener Walzer, Rumba, Chachacha, Tango, Foxtrott, Jive, Langsamer Walzer. Viel Spaß bei deinem Ball ;)