Welche tabs soll ich zuerst aufräumen firefox oder microsoft edge?

internet explorer 60%
firefox 40%

5 Stimmen

DonkeyShot  01.06.2024, 21:16

Was meinst du mit "Tabs aufräumen"?

Shaddegeist459
Beitragsersteller

den suchverlauf kanastern

3 Antworten

Es spielt keine Rolle um welchen Browser es geht, da allesamt von Zeit zu Zeit aufgeräumt werden sollten. Du solltest dich erst im den Browser kümmern, den du hauptsächlich zum Surfen im Internet und für andere Aufgaben verwendest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer
firefox

Internet Explorer ist nur dafür da, um Firefox downzuloaden.

medmonk  01.06.2024, 21:18

Hast du die Frage überhaupt gelesen oder wie kommst du auf den IE? Der IE ist Geschichte und nichts mit dem Edge gemein hat, außer das er von Microsoft kommt.

Narrativium  01.06.2024, 21:21
@medmonk
Der IE ist Geschichte und nichts mit dem Edge gemein hat, außer das er von Microsoft kommt.

Der FS hat aber in der Umfrage auch "Internet Explorer" stehen.. :D

medmonk  01.06.2024, 21:22
@Narrativium

Kommando zurück und mein Fehler, da ich diese ignoriert habe. :)

Shaddegeist459
Beitragsersteller

jaa aber ich gucke auf beiden verschiedene sachen auf youtube

Shaddegeist459
Beitragsersteller
@Humbleness4

nein der eine ist für den haushalt und der andere über theorien warum sich die menschheit noch nicht selbst ausradiert hat

internet explorer

Firefox ist nicht verfügbar bei mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Antworte nur den Fragesteller nicht andere User.

Shaddegeist459
Beitragsersteller

beste meiner blockiert mehr als 50% der webseiten bei mir:(:( beim handy meint googlechrome übrigens jaa ich lass dich jetzt auch nicht mehr auf alle handelsüblichen webseiten drauf begründung keine außer das das safebrowsing rumspinnt = und das er überall gefahren wittert:(:(