Welche Tabletten bringen mir mehr Erinnerungen aus der Vergangenheit die man bei der Apotheke kaufen kann?

4 Antworten

Erinnerungen werden durch Stichworte und Dejavu's getriggert. Es hat seinen biologischen Grund, weshalb eine permanente Erinnerung an Vergangenes nicht hilfreich ist. Das Leben lässt sich nur vorwärts leben.

so etwas gibt es nicht, weder mit noch ohne Rezept. Manches, aber längst nicht alles, lässt sich in Hypnose wieder erinnern.

Soetwas existiert nicht.

Und selbst wenn es existieren würde, dann gewiss nicht zu einem niedrigen Preis und erst recht nicht rezeptfrei.