Pullover und zugeknöpftes hemd?

4 Antworten

Zu ein bis oben hin geschlossenes Hemd gehört eine Krawatte oder Fliege. Nimm dazu ein Pullover mit V ausschnitt.

Ich mag es, wenn das Hemd einen hohen Kragen hat und zugeknöpft ist.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Hemd)

Hallo!

Es ist eben ein sehr klassischer Stil ------> mein Großonkel (Jahrgang 1932) hat das oft getragen. Zu ihm hat das gut gepasst, auch weil er an und für sich recht konservativ war ;)

Ich selbst (27) trage auch mal gern Rundhalspullover/Sweatshirts über einem Hemd (heute auch wieder^^), aber dann lasse ich immer den obersten Knopf vom Hemd offen, weil das am Hals einfach bequemer ist und auch wie ich finde besser aussieht.

Hat Style... Der Sweater muss zum Hemd passen...