Welche S*xstellung bei einen großen Größeunterschied?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, da mußt du dir gar keine Gedanken machen. Da geht alles was bei anderen Leuten auch geht. Und wenn etwas nicht so gut ist, werdet ihr das schon merken.

Vielleicht von hinten Reiterstellung. Die Größe spielt bei den Stellungen nicht so eine große Rolle würde ich sagen.

Das ist völlig wurscht! Alles, was gefällt geht........

Mein Mann war 1,86 m und ich bin auch 1,55 m. Wir haben uns nie Gedanken gemacht, welche Stellung besser wäre.......gepaßt hat vieles.

Ich sehe da kein wirkliches Problem. Wenn man nicht gerade alles im Stehen machen will, ist der Größenunterschied so was von egal.