Welche Supermoto ist für was am besten geeignet?

4 Antworten

KTM 690 oder Husqvarna 701 als SuMo nehmen. Je nachdem welche Farbe dir besser gefällt.

Aprilia -> zum Motor ist schon ein Kommentar da.

Eine Wettbewerbsenduro ist keine Supermoto -> also ist die auch raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Die KTM ist ganz bestimmt keine Supermoto, das ist eine Wettbewerbsenduro.

Nimm halt die Husqvarna 701 oder KTM 690.

Von der SXV würde ich die Finger lassen. Mein Apriliahändler hat sie nach einigen Motorproblemen aus dem Programm geworfen. Das Motorrad ist nicht für den Alltag gemacht. Dazu ist die Aprilia Dorsoduro wesentlich besser geeignet.

Hallo,

Habe meine 500er exc auf Supermoto umgebaut und bin ziemlich froh dass ich mir nicht so ein Schlachtschiff wie die 690 oder 701 gekauft habe.