Welche Superkraft würdet ihr wählen und warum?
Sagen wir mal ihr würdet gerade einen Spaziergang machen und plötzlich würdet ihr am Boden ein Buch liegen sehen. Ihr würdet es öffnen und plötzlich seid ihr in einem weißen Raum. Das einzige was nicht weiß ist ist eine kleine Gestalt am anderen Ende des Raumes. Sie sagt euch das ihr euch für eine Superkraft entschieden dürftet und sie dann auch bekommen würdet. Ihr müsstet ihr aber vorher sagen warum und was ihr damit machen würdet. Was würdet ihr tun.
21 Stimmen
16 Antworten
Hi das wäre sehr schön um ehrlich zu sein Stelle ich mir das auch öfters for. -.
Ich würde "Luft bändigen" nehmen weil dann könnte man ja auch fliegen
Ode "Erd bändigen" da könnte man dann auch Metal und so bändigen außerdem könnte man blind sehen (durch die Erde weil man Bewegungen spürt)
Falls du dich jetzt fragst warum ich so "gut" bescheid weiß: ich schaue die Serien "Avatar der Herr der Elemente" und "Die Legende von Korra". 😅
Hoffe ich konnte helfen 🫶🏻
Ich auch😅 schaue Avatar schon zum 3ten mal und korra zum 2ten 😅
Spiele mit meiner Freundin gerade auch als Fantasie Spiel das wir Avatar sind deshalb schaue ich nochmal um es aufzufrischen😅
Telepathie
Warum hat zwei Gründe erstens das bringt mich beruflich voran und zweitens könnte ich ein bisschen meinen Spaß haben mit Politikern
Hmmm👀
Also ich würde gerne die Zeit anhalten durch za WARUDO, jemanden wieder zum Leben erwecken, teleportieren,.die Zeit zurück drehen oder unendlich schnell sein😂🌺
Das ist zwar nicht nur eine aber die aufgezählten sind ziemlich cool.
Hey😊
Ich würde gerne Gedanken lesen können!
Aber am liebsten, dass man das kontrollieren könnte😉
stimmt - das würdest Du tun!
(ich habe schon vor Dir gewählt...!)^^
Teleportation
Dann könnte ich mich teleportieren wo hin ich will.
Sicher. Diese Serie habe ich auch schon mal gesehen. Aber ich bin schon fertig.