Welche Süßigkeiten oder Getränke gibt es in Österreich nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alsoo, ich würde sagen, so typisch deutsche Sachen halt. keine Ahnung, waas es genau ist, aber es muss doch etwas geben, was so richtig deutsch ist. Mir fallen im Moment nur herzhafte Sachen ein (spätzle, knödel, Sauerkraut) klar sowas gibt's dort auch, aber von uns ist es halt doch besser.ich glaube nicht, dass es Süßigkeiten und getränke gibt, die man dort nicht bekommt. hab ich zumindest noch nie gesehn

Hm. Ich wohne auch in Ö. Es gibt einige Milka Produkte hier nicht. Musst du mal auf der Website schauen :)

FK1954  17.08.2014, 22:51

Empfehle Red Bull und Manner-Schnitten. Eine Original Linzer Torte wäre auch nicht schlecht... :D

Gruß nach Österreich!

Österreich und DE sind ziemlich gleich. da gibts eig nichts.

alles was es in Deutschland auch nicht gibt