Welche Strumpfhose zu braunen kniehohen Stiefeln und Jeansmini?

5 Antworten

Ich empfehle auf jeden Fall blickdichte Strumpfhosen. Die Den-Stärke solltest Du den Temperaturen anpassen. Bei den derzeitigen Temperaturen sollten 40 - 60 den ausreichend sein. Wird es dann empfindlich kühl solltest Du auf 100 - 120 den zurückgreifen. Bei der Farbauswahl würde ich Dir den Klassiker - schwarz - empfehlen. Aber auch dunkelbraun oder navy sind hier möglich. Solltest Du dem Ausgefallenem offen gegenüberstehen, kann es auch Bordeux oder Petrol sein.

Optimal wäre gar keine!

Stefanie1190
Beitragsersteller

Hatte ich schonmal, des Gefühl is genial.

aber bisschen kalt

Schwarze oder dunkelbraune Strumpfhosen passen ganz gut dazu oder, wenn Du auffallen möchtest wäre eine dunkelrote oder rostbraune FSH angebracht. Auf jeden Fall eine Blickdichte.

Schwarz oder Hautfarben... je nach Temperatur die "Den" Stärke wählen...

Immer schwarz - viel zu langweilig.
Wie wäre es mal mit etwas Farbe?

farbige Strumpfhose - (Stiefel, Strumpfhose)