Welche Strumpfhose wenn starke Behaarung am Bein?

6 Antworten

Hi, Versuch Komperssionsstrümpfe. Die sind fast Blick dicht. Und eine Strumpfhose Deiner Wahl. Dann sind Deine Haare nicht mehr zu sehen.Viel Spaß!Jörn

Das Beste ist, die Beine rasieren. Mit glatten Beinen sieht eine Strumpfhose einfach besser aus. Und auch das Tragegefühl finde ich angenehmer.

Egal was für eine Strumpfhose du zum Rock trägst, deine Beine sollten auf jeden Fall rasiert sein. Behaarte Beine zur Strumpfhose sehen einfach nicht gut aus.

Ich als Mann rasiere mir auch die Beine da im Sommer die blickdichte Strumpfhose extrem warm ist. Und eine hautfarbene Feinstrumpfhose mit Beinhaaren sieht sehr furchtbar aus. Egal ob Mann oder Frau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Birkenstock, Strumpfhose, Leggings Träger