Welche Strumpfhose passt farblich zu einem rosa Kleid?

10 Antworten

wie einige schon sagten: abhängig von den schuhen. durchsichtige strumpfhosen passen zu allem, sind aber sicher nicht so warm wie beispielsweise blickdichte schwarze. je nach stoff des kleides auch drauf achten, ob die strümpfe matt oder glänzend sind. ich würde generell eher zu dunkeln strumpfhosen raten, ist die eleganteste lösung und macht die beine optisch schlanker.

Schwarz passt super zu Rosa. Wenn es ein kräftigeres Rosa bis Pink ist wärs am besten. Aber auch Weiß oder Creme dürfte passen, dann eher bei nem hellen, zarten Rosa.

ich würde sagen das kommt ganz auf die Schuhe und den schmuck an... aber halbdurchsichtig schwarz zu schwarzen schuhen find ich schön. oder eine hautfarbene bzw durchsichtige zu rosafarbenen oder eben auch schwarzen schuhen...

dazu schwarzer, silberner und rosaner schmuck? :)

Hallo, hautfarbene immer, schwarze matt auch,LG