Welche streiche kann man ohne Schaden spielen?

3 Antworten

Entfern von Oreos die Keksstückchen, pack auf eines der Keksstückchen Zahnpasta und pack das andere wieder darauf, so dass es aussieht wie ein Oreo...

Dann biete es deine Freuden an

Also klar wer sowas noch nie gemacht hat der hat was Verpasst. Ich libe ja das Sturmklingeln was dann nicht mehr so toll ist Klingeln Feuerwerkskörper anzünden und weglaufen naja ist witzig aber im nachhinein betrachtet... Was aber auch witzig werden kann ist das Trollen Man nehme bsp. Steine lege die zu einem herz vor der Haustür und Klingelt beim nächsten mal liegt da ein Apfel usw ^^

Lg

Leg ne Hand von einer Freundin oder Freund beim schlafen in lauwarmes Wasser ;) !