Streiche in Jugendherberge?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also... -Kauft euch in der Apotheke ein Päckchen Potenz-Pillen -Schnitzt diese(am besten mit einem Taschenmesser oder so) zurecht ,dass sie wie z.B. Traubenzucker(oder Bonbons) aussehen. -Gebt sie eurem Opfer(Opfer können nur Jungs sein!!!) -Gebt ihm dannach reichlich zu trinken -Wartet eine halbe Stunde(Euer Opfer wird inzwischen einen Steifen haben!!!) -Wenn ihr dafür gesorgt habt ,dass er wirklich genug zu trinken genommen hat ,muss er schließlich auch irrgendwann auf die Toilette und ihr werdet sehen: Er wird Probleme beim Pinkeln haben(bei mir war das so,dass er sogar Kopfstand machte!!!) -Ja und ihr könnt euch kaputt lachen!!!

-Brühwürfel in Duschkopf einbauen.(nachdem alle geduscht haben) -Dringt in der Nacht in das Zimer von euren Opfer ein und verkotet die Arme und Beine seiner Klamotten.Oder gleich alles weggnehmen. -Dann nimmt ihr Sprühsahne und sprüht sie in die rechte Hand des Opfers. Versucht Ihm die Hose aufzumachen und bindet mit ein stück Schnurr Ihm/Ihr die Füße aneinander. Wenn ihr das alles erledigt habt, nimmt ihr eine Feder und kitzelt ihm/ihr damit über die Nase bis er/sie mit der Sahne hand sich ins Gesicht fasst.Dann wird er/sie wach (wenn nicht noch besser)und versucht euch zu schnappen, aber das wird schwer mit verbundenen füße und offene Hosen. -Am nächsten morgen müssen sie ja dann duschen(wegen der sahne dann nehmst du die klamotten (die du übrig gelassen hast)und die handtücher weg.Dann haben sie nichts zum anzihen.schreib dann noch einen Zettel das ihre klamotten irgendwo im gebäude sind .dann dürfen sie nackt suchen und voraldem sind sie nicht sauber wegen der brühwürfel

Chayline  13.06.2010, 16:28

coole Streiche

Chili in sein A-Loch ( Hab ich mal mit ein paar anderen gemacht in so einem Sommerchamp war so lustig aber auch ekelhaft)

Warmes Wasser auf seine Genitalien schaut so aus als hätte er sich angepisst

Von Mädchen schminckzeug ausborgen und ihn anmalen aber nicht kricksikracksi sondern ordentlich aufstylen

oder eine ganze packung Ob`s kaufen und nassmachen damit sie sich schn aufsaugen und ins bett legen während er schläft

Reona  05.04.2010, 20:48

Was soll das mit den OBs bewirken???

-Beim Duschen die Klamotten klauen

-Wecker auf 3.00 Uhr nachts stellen und iwo im Schrank oder so verstecken

-Während sie schlafen das Gesicht anmalen

sina776  14.06.2012, 17:38

LOL