Welche Strafe folgt,würde man eine Krankmeldung fälschen?

5 Antworten

Das kann passieren. Außerdem ist es eine Straftat, wegen derer man Dich vermutlich nach Jugendstrafrecht verurteilen würde. Du würdest bestraft und wärst anschließend vorbestraft.

Da Du minderjährig bist, kann es sogar sein das sich das Jugendamt einschaltet. Also solltest Du den Mist lassen oder willst Du Dir Deine Zukunft versauen.

Urkundenfälschung ist eine Straftat!

Da können weitaus schlimmere Konsequenzen folgen als nur ein Schulverweis.

So hats bei Steinhäuser angefangen. Attest gefälscht, Schulverweis und wie es ausgegangen ist wissen wir alle!