Welche Strafe denkt ihr werde ich bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Hausmeister helfen für ein paar Wochen 60%
Schulverweis 30%
Schulordnung abschreiben 10%
Pausen verbot 0%

4 Antworten

Schulverweis

Wenn du es nicht warst, aber nicht mit der Sprache rausrückst, wer es war, wird wohl oder übel dein Kopf rollen.

Würde mir also überlegen, ob du nicht die Wahrheit sagst und die Namen verrätst. Das hat nichts mit einer kleinen Petzerei zu tun, sondern ist schon was größeres.

Überleg dir, ob die Freunde das auch wirklich für dich tun würden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer Gymnasium Biologie & Chemie

Umtiti2169
Beitragsersteller

Ich hab die Wahrheit erzählt ich wollte ein Beutel mit einem Stein treffen der vor der Toilette lag ich hab einmal versucht hat nicht funktioniert und dann bin ich raus und die anderen haben unter sich abgesprochen wer es nochmal macht aber nach dem ich geworfen hab hatte ich nicht mit ihnen geredet

du warst beteiligt - also Mittäter, da kann was auf dich zukommen.

Was mit dir passiert erfährst am Donnerstag.

Hausmeister helfen für ein paar Wochen

alter und klasse

Umtiti2169
Beitragsersteller

14 8 klasse

CarinaSchoppe  21.02.2022, 19:48
@Umtiti2169

teilweise für den schaden aufkommen und das ausgewählte warum machen jungs nur immer so einen blödsinn

CarinaSchoppe  21.02.2022, 20:03
@Umtiti2169

also warum dann die panik.

pausenverbot ist kindisch

schulverweis für was daneben stehen wow

was hast du denn gemacht das "falsch war"

CarinaSchoppe  21.02.2022, 21:06
@Umtiti2169

ja uuund.

hast halt nchts kaputt gemacht. die nicht angefeuert, (aus angst nichts gesagt oder die aufgehalten -> zieht immer) ergo stehst nur daneben

Umtiti2169
Beitragsersteller
@CarinaSchoppe

Naja ich hab hatte die Idee den Beutel zu treffen aber ich hab es denen nicht erzählt nach dem ich versucht habe bin raus und die 3 haben dann mit einandern geredet

Umtiti2169
Beitragsersteller
@CarinaSchoppe

In dem Moment wars witzig aber keine Ahnung was wir gedacht haben

Schulverweis

Pausenverbot gibt es nicht Pause ist zur erholung gedacht. Schulverweis wäre eher was. Wenn du es aber nicht warst dann sag es so aber mit vollen Einsatz, denn die wollen Namen, wenns net deine Kollegen sind oder Klassenkameraden, dann Verrate Sie sind ja selber Schuld.

Umtiti2169
Beitragsersteller

Oha schulverweis ich hab es ja immer hin nicht zerstört klar war dumm aber das war nicht Absicht und ich hab es nicht kaputt gemacht ich bin nach dem ersten Versuch direkt raus und habs gelassen

TraumMensch  21.02.2022, 19:51
@Umtiti2169

Ja dings nur Verweis, Schulverweis net. Wie gesagt du hast nichts gemacht machs den soklar, aber lass die Lehrer Ausprechen, denn die müssen Ihre Postion klarmachen.