Welche Stoffe liebt ihr Frauen als Unterwäsche an euch mehr?

Satin 71%
Lycra 29%
Spandex 0%
Wetlook 0%

14 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Satin

Ich liebe Satin und Seide auf meiner Haut. Als Unterwäsche und noch viel mehr als Dessous und Kleider. Z.B. mein Lieblingstraumkleid von revolve.c*m ist aus 100% Seide.

Aber auch Spitze und Nylon trage ich gerne "drunter".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lycra

Gefällt mir am meissten, sowohl vom Tragegefühl als auch optisch. Außerdem fühlt es sich an wie ein Hauch von Nichts, das finde ich halt am besten.

icheben90  12.03.2024, 15:53

Hast du Latex mal probiert?

BibiNov91  12.03.2024, 23:26
@icheben90

Ja, mehrmals sogar. Dennoch hat es mich, trotz dieser mehrmaligen Versuchen, nicht gepackt 🤷🏼‍♀️

Im besten Fall gar kein

ich muss aber ehrlich sagen das ich nicht weis aus was das kleine Dreieck bei den strings ist

habe da nie drauf geachtet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bully1977
Beitragsersteller

Da ist ja nicht viel Stoff 😅

Bully1977
Beitragsersteller
@Bully1977

Aber kein Stoff hätte ich auch noch in die Umfrage mit reinnehmen sollen.ist natürlich auch sehr hot🙏🏻

Die gute alte Baumwolle. Relativ günstig und ich schwitz nicht so wie in Kunststoff.

Satin

Fühlt sich am schönsten an und kommt direkt nach Kaschmir ;-)

Bully1977
Beitragsersteller

🙏🏻