Welche Steueridentifikationsnummer benötigt Steamworks?

2 Antworten

Du kannst als deutscher eine US ITIN beantragen, das ist kein Problem.

Aber wie da steht, wenn du keine TIN hast, kannst du nein auswählen und Deine deutsche Steuer-ID angeben.

SirNolwen
Beitragsersteller

Okay, soweit ich das entnehmen kann, geht es hier um meine persönliche Steuernummer, die nichts mit der Unternehmung zu tun hat?

SirNolwen
Beitragsersteller
@LottoOtto99

Ja die Einkommensteuernummer, ich habe aber noch eine Steuernummer für die Umsatzsteuer, die nicht meine UST-ID ist. Aber gut, wenn die Einkommensteuernummer gefragt ist, hat sich das ja geklärt.

jort93  27.09.2024, 17:29
@SirNolwen

Da steht ja spezifisch in fetten roten buchstaben dass du nicht die USt-ID angeben solltest.