Welche sternzeichen sind die Treuesten? Und welche untreu?

5 Antworten

Das ist Aber-glaube.

Es kommt auf den Menschen und den Charakter an.

Loredina021
Beitragsersteller

Danke dir

Treue kommt von Vertrauen. Wenn man in Astrologie glaubt, geht das wohl kaum. Versuch dir erstmal selbst zu trauen anstatt in falschen Orten nach Wahrheit zu suchen

Loredina021
Beitragsersteller

Hä haha ich such nicht an falschen Orten nach Wahrheit...

Es interessiert mich einfach... Und ich glaub halt dran da die Sternzeichen einen Menschen sehr gut beschreiben. Isso. Zumindest Sternzeichen und Aszendent. Sternzeichen alleine auch aber da der Aszendent auch eine große Rolle spielt nicht sooo genau.

Loredina021
Beitragsersteller
@Arrinka

Doch hab ich, habe öfter meine Freunde mit den Beschreibungen verglichen und bin mit ihnen die Texte durchgegangen sie haben alle ziemlich gut beschrieben und nicht nur meine Freunde. Die haben meistens auch nicht daran geglaubt aber danach.

Sternzeichen hin oder her, treu hier oder da.

Das hat nichts mit Sternzeichen zu tun. Mein Ex-Freund war Krebs und er ist mir fremdgegangen - Mein jetziger Mann ist auch Krebs und er ist absolut treu.