Welche Stellung mögt ihr am liebsten Jungs?

5 Antworten

Missionär, weil meine Freundin das am meißten mag. Ausserdem sehe ich sie so. (fast) alle anderen Positionen kann man niht so gut kontrolliere. Reiter ist mir zb oft zu langsam.

verreisterNutzer  11.02.2017, 15:42

Dann musst du dein Pferdchen wohl mal was antreiben, damit es in den Galopp wechselt.

Jede, an der meine Partnerin auch Spass hat, egal ob A Tergo in allen Varianten (Löffelchen, Doggy oder Anal), Reiter (vorwärts oder rückwärts) oder Missionar. Auf jeden Fall muss viel lecken und fingern dabei sein.

Also ich die Festanstellung! Gibt finanzielles Polster...

Also ich find reiten echt gut:P

mein freund mag am liebsten die reiter stellung