Mögt ihr die 69 stellung?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja weil… M 33%
Nein weil… W 29%
Nein weil… M 21%
Nein weil… W 17%

12 Antworten

Nein weil… W

Finde ich nicht so bequem, man kann sich dadurch nicht richtig entspannen und fallen lassen und sowieso die Stimulation nicht richtig genießen, weil man ja gleichzeitig auch noch was machen muss und dann ist beides eher so mittelmäßig anstatt gut. Dann lieber beide gegenseitig nacheinander oral befriedigen, anstatt gleichzeitig.

Nein weil… M

Nein, ich finde, da kann man sich auf keine der Rollen konzentrieren.

Wenn ich lecke, dann mit Beobachtungsgabe und Einfühlungsvermögen und so, dass es wirklich toll für sie ist. Gleichzeitig Fellatio genießen kann ich dabei nicht. Umgekehrt denke ich auch, wenn sie sich wirklich Mühe gibt mit abwechslungsreicher, guter Fellatio, dann kann sie sich nicht gut genug hingeben für Cunnilingus.

Abwechselnd beides gerne, aber gleichzeitig? Eher nicht so optimal. Spielerisch ausprobieren tut man es natürlich trotzdem immer mal wieder kurz, aber für mich bestätigt sich schon meine Ansicht.

Ja weil… M

Geben und nehmen in einem wobei je nachdem wie gut sie/er das gerade macht und genießt man vergisst weiter zumachen ;)

Ja weil… M

Ich gebe vielen recht das man sich nicht zu 100% drauf konzentrieren kann. Ich mag es zwischen durch trotzdem sehr und erregt mich extrem

Nein weil… W

Ich kann mich dann nicht konzentrieren weder auf das eine noch auf das andere Ich genieße lieber alleine und wende mich dann ihm zu