Welche Stellung habt ihr beim ersten Mal verwendet?

8 Antworten

Missionar, da klappt es am besten und man kann den Partner ins Gesicht sehen.

69 natürlich weil wir vorher darüber gescherzt hatten. War vor 5 Jahren ,sind immer noch zusammen also war anscheinend nicht so übel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war sehr, sehr mutig!
Ich versuchte mich gleich an dem Fortgeschrittenen >> Doggie Style <<

Aber ich glaube da war sie dran Schuld, weil sie mich entblümt hatte, sie auch mehr Erfahrung bezüglich Sex hatte im Gegensatz zu mir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Dripper16
Beitragsersteller

Sehr gewagt😂😭

Enrico1287  27.07.2024, 18:24
@Dripper16

Hör mir auf....
Mir ist es passiert, das meine Erektion mal relativ kurz weg war bevor sie wieder kam.

Enrico1287  27.07.2024, 18:30
@Dripper16

Du darfst mal nicht vergessen!
"Das erste Mal"!
Der Großteil ist von Nervosität und Aufregung geplagt!
So übernahmen diese Gefühle mich.

Dripper16
Beitragsersteller
@Enrico1287

Ja das klingt plausibel.

Egal, heute lacht man drüber, also juckt keinen

Enrico1287  28.07.2024, 00:24
@Dripper16

Also lachen würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten!
Aber ich verleier Augen und muss etwas Schmunzeln.
Rückblickend denk ich mir aber Hauptsächlich, komm das hätte jeden passieren können, wenn nicht sogar schlimmeres, es war "das erste Mal". Und naja.....

Es bleibt noch in der Erinnerung.
Vielleicht werde ich es als alter Mensch krankheitsbedingt vergessen.
Wie viele andere Dinge auch!

Dripper16
Beitragsersteller
@Enrico1287

Die Erinnerung wars meiner Meinung nach immerhin wert

Enrico1287  28.07.2024, 00:33
@Dripper16

Wie war eigentlich dein "erste Mal"?
Also was war deine erste Stellung und wie verlief der Sex?! ;-)

Dripper16
Beitragsersteller
@Enrico1287

War reiterstellung. Hätte besser sein können, aber so ist das erste mal wohl

Enrico1287  28.07.2024, 00:39
@Dripper16

Ja das stimmt!
"Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen"!
Ich wollte zu dem Doggy-Style auch Reiterstellung sagen, da ich mit Stellungen aber nicht sogut auskenne, weil ich momentan nur die Missionar nutze. Ich musste daher GOOGLEN und dachte mir während der Suche nach dem Namen der Stellung:
"Du warst auch ganz schön mutig zu der Zeit bei Sex mit dem Doggy-Style, anzufangen, was für schon etwas erfahrenere gewesen wäre!"

Randnotiz!
Ich hatte mal Affäre die war in dem gewissen Abschnitt dank zwei Geburten wahrscheinlich an der Stelle so "ausgeleiert" das man wirklich nur den Doggy-Style bei ihr nutzen musste um diese "Straffe" herbeizuführen!

Enrico1287  28.07.2024, 00:46
@Dripper16

Tja Cést La Vie - So ist das Leben meine liebe!
Was war deine erste Stellung?

Enrico1287  28.07.2024, 00:49
@Dripper16

Achja, sorry, war abgelenkt ! ^^ Die Reiterstellung!
Stell dir laut meiner Beschreibung einen Halle vor in dem man Autos abstellen kann und du mit deinem PKW, Limousine rein fährst und du dir was überlegen musst diese Halle auszufüllen ^^ ;-) XD

viele bubis kennen viele aus den pornos, aus denen sie sich anregungen holen; allerdings ist die realität oft völlig anders, wenn aufregung und nervosität vorherrschen, wenn auch sie noch jungfrau ist.

da wird intuitiv die altbewährte missionarsstellung genommen; alles andere kommt später, wenn die sache mit weniger herzklopfen und mehr interesse an spaß und gutem sex erfolgt.

Missionar also Standart mag ich allerdings heute absolut nicht so😅