Welche Stecker vom Tritton Headset kommen in die Soundkarte?

Soundkarte von vorne - (Gaming, Headset, Soundkarte) von der Seite - (Gaming, Headset, Soundkarte)

3 Antworten

Drei der Farben hast du ja auch an der Soundkarte, das sollte ja klar sein wo was hingehört. Der vierte (silber) kommt an den schwarzen Rear L/R Anschluss.

Zur Funktion:
Grün = Sound vorne rechts und links
Silber = Sound hinten rechts und links
Orange = Sound mitte (Center) und Subwoofer/Bass
Lila = Mikrophon

Grün ist für Sound, Rosa fürs Mikrophon. Der Rest vielleicht für surround Kanäle.

grünen

Front L/R

einen silbernen

Rear L/R (müsste eig. Schwarz sein, Silber ist i.d.R der Anschluss für Side L/R)

einen orangen

C/Sub

rosanen/lilanen.

Rosa, Mikrofon