TRITTON PRO+ 5.1 Headset an PC anschließen?

2 Antworten

Hallo!

Das wird so nicht funktionieren, da:

  1. das Headset für Xbox 360 und PS3 konzipiert wurde, und
  2. einen optischen Audio-Anschluss benötigt, den dein PC nicht anbieten wird.

Du könntest überlegen, ob du dir noch einen Audio-Controller für den PC mit einem optischen Ausgang zulegen möchtest.

LG Bernd

Zentorax
Beitragsersteller

Hab ich mir schon gedacht trotzdem danke ;)

So ein quatsch...das 720+ ist für konsolen ausgelegt(aber auch am pc nutzbar). Das pro + was ich selber auch seit jahren am pc benutze ist extra für den pc konzipiert...man kann es über die decoderbox mit surround laufen lassen oder mit den nötigen Anschlüssen due dem headset beim kauf beigelegt sind auch so am pc nutzen