Welche Steam Multispieler Spiele für Senioren?

2 Antworten

Also ich heisse auch Andy und werde dieses Jahr 50. Vielleicht habe ich also ein ähnliches Alter...

Ich zokke seit ich 10 bin und immer noch..

Aktuell zokke ich "New World" das ist nicht schwierig und man kann viel Zeit mit Freunden verbringen, die man auch dort kennen lernen kann...

Nebenher zokke ich noch Ark, aber das hauptsächlich Solo, weil niemand auf meine Server kommt...

Ich habe schon alles gezockt, was in den letzten Jahrzehnten "In" war und habe auch eine recht gute Reaktion...

Mit euch Kids kann ich dennoch nicht mithalten, aber ich bin auch nicht schnellebig und bleibe bei bekanntem...

Wenn dein Papa Lust hat, ich spiele New World grade in Begleitung einer Mama und deren Tochter.. zu 4t ist vieles einfacher...

Vielleicht wäre ja UNO oder Mensch ärgere dich nicht, was für ihn? Kann man mit Freunden am PC spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren leidenschaftlicher Gamer & Trophy Hunter