Welche Stadt in Marokko findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

1. Weil.. 60%
2. Weil.. 40%
GigaAlex  25.04.2021, 01:00

Ich mag das erste sehr da es einfach etwas lockere wirkt wie das 2. Und machst du das für die tägliche Mission?

Rayan703
Beitragsersteller

Sieh mal bitte wie alt die frage ist danke !

7 Antworten

1. Weil..

Das erste ist so eine Mischung aus bunten Winter und das finde ich schön. ❄

Das 2 ist aber auch sehr hübsch (Sonnenuntergang) 🌅

1. Weil..

Ich finde bei der ersten Stadt das Aussehen und insbesondere die Farben schöner.

Lg

Beide sehen atemberaubend und wunderschön aus ♡

2. Weil..

Ist zwar auch nur ein geschöntes Bild, aber hat wenigstens noch ein wenig was von Authentisches. Das andere ist zwar nett, aber halt einfach auf Effekt gemacht. Eine Stadt ist was anderes.

1. Weil..

Chefchaouen

hat mir sehr gut gefallen .. war dort auf einer Motorradreise.

aber Marokko ist vollen schöner Plätze und Fotomotive.

Bild zum Beitrag

 - (Leben, Umfrage, Urlaub)  - (Leben, Umfrage, Urlaub)  - (Leben, Umfrage, Urlaub)