Was kann man in Marokko machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach du glückliche ich bin in deutschland geboren und lebe hier mit meiner familie aber meine großfamilie tante oma usw wohnen in nador marokko und da ist es sehr schön am meisten strand saidia oder kabojawa sehr schön! Ich wollte auch dieses jahr mit meinen Eltern ist aber megaa teuer deshalb erst in den herbstferien : )

Marokko ein wircklich wunderschönes land...

Ihr könnt nach saidia am Meer fahren etwa 60km 15€ mit Grand Taxi..dort am besten gleich einer der zahlreichen Häuser mieten ab 46€Tag.

zum einkaufen würde ich euch Oujda empfehlen 100km entfernt. .der souk(Markt) riesig günstig und wircklich alles zu haben..imnerhalb der Stadt fur 10 dirham (1€) fährt ihr mit den roten taxis von A nach B. .on marjane ein einkaufszentrum Ähnlich wie bei uns Real bekommt ihr alle gewohnte Lebensmittel wie bei uns hier. .

am einfachsten ist es die taxifahrer zu fragen ..

Gute Reise und viel spaß