Welche Städte/ Orte sollte man in Baden- Württemberg besichtigt haben?

7 Antworten

Ravensburg!! Die Stadt der Türme und Tore und natürlich auch der bekannten Spiele. Besonders sehenswert ist die wunderschöne, historische Altstadt und auch der Bodensee ist nicht weit entfernt.

Heidelberg auf jeden Fall. Das Schloss ist mega und die Stadt ist auch sehr schön.

Sorry für die späte Antwort.
Ich würde dir Tübingen empfehlen: Vollständig erhaltene Altstadt, manchen Straßenzüge erinnern an das alte Frankfurt am Main

Heidelberg und Baden-Baden, Karlsruhe nicht, ist gerade voller Baustellen