Welche Stadt in NRW findet ihr am schönsten?

12 Antworten

Kenne nicht alle, aber die, die ich kennengelernt habe, waren nicht so schön.

caliguladler
Beitragsersteller

Wo warste denn?

Düsseldorf Hbf ist sehr schön wo Übels viele Junkies sind, und es nach pisse stinkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Castrop-Rauxel ist wunderschön

Düsseldorf oder Köln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bonye  22.05.2022, 20:48

Mutig die beiden zusammen zu erwähnen :D

Ich lebe selber in NRW und muss ganz ehrlich sagen, wir leben einfach im hässlichsten Bundesland Deutschlands. Versuchs am besten mit nem Reiseziel in einem anderen Bundesland

caliguladler
Beitragsersteller

Ja alter.. endlich mal einer der die Wahrheit sagt. Ich bin hier zugezogen und man kriegt hier nur den Drang Amok zu laufen weil die Städte so dermaßen scheiße aussehen xD

salome77  23.05.2022, 15:09
@caliguladler

Für einen Superabsolventen und einen Fast-Professor eine sehr gewöhnliche Wortwahl.