Stadt in Nrw?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am HĂ€sslichsten: Witten

Am Schönsten: Tecklenburg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin existent

Dazu mĂŒsste ich alle kennen - auch in allen Ortsteilen.

HÀufig fÀhrt man doch nur durch und sieht HÀssliches, wie es immer so gerne neben den Bahnlinien auch ist.

LenaUWU
Beitragsersteller

Das stimmt schon. Warst du denn schon mal in einer Stadt in Nrw die dir gut gefallen hat?

Felix968629  04.11.2021, 12:44
@LenaUWU

Ich habe 58 Jahre in NRW gelebt.

Da sah ich durchaus nette StĂ€dtchen. Waren meist eher mittelgroß.

Erkelenz, Monschau, Hilden, ....

Ecken wie Marxloh oder andere Gebiete in Duisburg oder Moers mag ich nicht, Auch nicht um Schalke oder Dortmund oder Hagen.

In Wuppertal sollte man in Vohwinkel eine hohe Staumauer bauen und das Tal langsam "auffĂŒllen" .

Schönste ist entweder Paderborn oder Warburg.

Die hÀsslichste Stadt ist finde ich Gelsenkirchen und Duisburg.

Ich finde Heiligenhaus total schön und von der Landschaft her einfach grandios.

Ich mag aber Duisburg und Köln nicht. Zu stark besiedelte StÀdte und dann ist noch 50% der Stadt Industriegebiet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schönste mit Abstand in Köln, ich wohne ja hier also wie sollte ich anders denken 😂

Schlimmste die ich kenne ist Leverkusen