Welche Stadt gefällt euch?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Frankfurt am Main 45%
Berlin 28%
Köln 17%
Stuttgart 10%

11 Antworten

Köln

Die Stadt hat die meisten romanischen Kirchen in Deutschland und somit gibt es da einiges zu besichtigen.

Natürlich ist auch der Dom interessant. Die Synagoge hätte ich mir gerne angesehen, leider ist das etwas kompliziert und spontan nicht möglich.

Die Lage am Rhein ist auch sehr schön.

Köln war ich schon mehrmals und weil ich so viele interessante Sehenswürdigkeiten dort entdeckt hatte, war ich beim letzten Mal gleich für eine Woche dort.

Stuttgart und Frankfurt/Main hat jeweils mir ein Tagesausflug gereicht.

Berlin war ich schon mehrfach, auch mit Übernachtungen. Bietet sehr viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frankfurt am Main

Kenne keine davon aber Berlin sitzt der Bundestag schon mal unten durch.

Kölner Karneval hasse ich also ... unten durch

Stuttgart ist am Arsch der Welt für mich .... also nicht unbedingt unten durch aber halt weit weg.

Frankfurt kenn ich auch nicht weiter dort sitzt aber die Börse. Da bin ich zumindest investiert.... muss halt als Begründung reichen bei der kleinen Auswahl

Frankfurt am Main

Hey! 🤗

Ich war schon in allen Städten außer in Stuttgart aber mir gefiel Frankfurt am Main am besten. Köln und Berlin waren aber auch sehr interessant. 😁😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stuttgart

Ich war schon in allen 4 Städten, aber richtig gut kenne ich sie alle nicht. Ich wähle hier Stuttgart, auch wegen den schönen Orten in der Umgebung wie Besigheim, Esslingen, Tübingen und anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine der genannten. Nicht mal als Tourist. Touristisch finde ich kleinere Städte wie Potsdam, Lüneburg oder Kassel wesentlich attraktiver.