Welche sprachkenntnisse braucht ein erzieher?

3 Antworten

Eigentlich nur Deutsch. English ist da noch nicht so wichtig. Die wenigsten Kinder können damit was anfangen. Viel wichtiger wären andere Sprachen, davon gibts aber zu viele, um sie berücksichtigen zu können.

hnylime
Fragesteller

okay danke :)

je nachdem welches fach,english,französisch,russisch,spanisch,latein, programmiersprachen auch?

aber deusch ist selbst verständlich,englisch heutzutage eigentlich auch

hnylime
Fragesteller

ja okay danke :)

Vorteilhaft ist es wenn man bilingual aufgewachsen ist zum Beispiel wie ich , deutscher mit türkischen Wurzeln , Englisch sollte man schon können