Welche Sprachen sprecht ihr?

5 Antworten

Ich spreche als Muttersprache Mazedonisch und Griechisch . Dann spreche ich noch Deutsch, Englisch und ein wenig Hebräisch

Meine Muttersprachen sind Koreanisch und englisch.

Ich spreche allerdings auch noch fließend japanisch und deutsch. Mein Thai & Mandarin ist ok so das ich ein Gespräch führen kann, allerdings spreche ich es nicht fließend.

Stella953  24.07.2024, 17:04

Also deutsch als Muttersprache,englisch,klar . Französisch und spanisch bisschen . Italienisch,japanisch,koreanisch und niederländisch wenig.

Welche Sprachen spricht ihr?

Es heißt „sprecht ihr”.

Deutsch als Muttersprache, Englisch gut genug, um klarzukommen und ein paar Brocken Russisch.

Deutsch auf C2 Niveau

Türkisch auf B2 Niveau

Hallo,

neben meiner Muttersprache (Deutsch) spreche ich Englisch, Französisch und Schwedisch.

AstridDerPu, alias Astrid-The-Pooh, alias Astrid L'Ourson, alias Astrid-Nalle-Puh