Welche Sprachen sprichst du mindestens gut?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Deutsch, Englisch 39%
Deutsch 29%
Mehr als 3, ich kann auch.. 23%
Deutsch, Englisch, Französisch/Latein 10%
Deutsch, Englisch, Italienisch/Spanisch 0%
Ich spreche nicht viele Sprachen, aber kann eine seltene 0%
Meine Favoritensprache ist die Sprache der Wissenschaft 0%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tagalog, bisaya, oilokalo, mandarin, Deutsch, Englisch und Spanisch

Lerne gerade rumänisch

Mehr als 3, ich kann auch..

Kurdisch, Deutsch, Englisch, Französisch und sehr viele Dialekte von den Deutschen Kurden und Amerikaner oder Engländer, wie man es auch sagen will.

Deutsch

Ich spreche fließend türkisch und deutsch

7veren⁷

Mehr als 3, ich kann auch..

Neben den Sprachen Deutsch und Englisch, spreche ich ebenfalls italienisch und französisch.

Italienisch spreche ich etwas fließender als englisch, da eines meiner Elternteile aus Italien stammt und ich dementsprechend von klein auf diese Sprache gelernt habe.

Französisch habe ich mir nebenbei selbst erlernt, jedoch spreche ich es nicht fließend. Ich verstehe lediglich ein paar Sätze bzw. kann ggf. auf diese antworten, wenn mir etwas auf französisch mitgeteilt/gesagt wird.

Mehr als 3, ich kann auch..

Koreanisch ist meine Muttersprache.

Deutsch kann ich auch sprechen.

Englisch ist auch flüssig und gut

Chinesisch auch gut aber manchmal vergesse ich Vokabeln.

.....

Italienisch lerne ich zurzeit.