Welche Sprache zum Dating lernen?

2 Antworten

Glaube nicht, daß das groß Vorteile bringt. Zumindest keine, die den enormen Aufwand rechtfertigen, falls das der einzige Grund dafür ist.

Wenn eingewanderte Frauen großen Wert darauf legen würden, mit ihrem Mann in ihrer Muttersprache Reden zu können, dann würden sie sich gleich einen Landsmann suchen.

De Erste Eindruck mag was hermachen diesbezüglich, aber wichtiger ist doch das Leben in der Beziehung. oder?

MikeBoss2B
Beitragsersteller

Es geht mir erstmal darum eine Beziehung zu bekommen. Danach würde ich halt im Urlaub fahren, ins Kino gehen usw. um leben in die Beziehung zu bringen

GuteFrageUse795  07.12.2023, 22:43
@MikeBoss2B

Ach wenn Dich ne Frau mag nimmt sie dich auch, egal ob zerlumpt oder als Angeber. Liebe ist irrational. Aber wenn Du dich für eine Frau bemühst, schmeichelt es der ein andere anderen Dame. Wichtig ist aber, dass Du Dinge für Dich machst, nicht wegen der Frau, denn das zeugt eher von Selbstbewusstsein.