Welche Sprache kennen die wenigsten Menschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dia dhuit!

Ich würde sagen, es ist die Sprache Busuu, da diese weltweit die wenigsten Sprecher hat.

Mvh

Ich denke es ist "Klingonisch", weil diese Sprache kein Wörterbuch besitzt, denn niemand spricht diese Sprache und "Ich heiße ..." ist übersetzt und ausgesprochen ["Och kong wch e ..."]. Also du du würdest jetzt sagen Och kong wch e Bigmaul. Außerdem gibt es kein offizielles Alphabet. Ist aber eine eingetragene Sprache.