Welche Spotify Version habe ich? wie kann ich zu der freien Version wechseln?

1 Antwort

Ja ich bin auch bei Spotify und das ist dann sein Probemonat! Er muss danach aber nicht bezahlen und kann mit der freien Version weitermachen. Diese bringt dir am Handy aber nichts, weil du dort nur Zufallsmodus hast. Um Laptop/Pc/Tablet kannst du auch weiterklicken. Hast dafür aber auch Werbung!

wwwLENAwww
Beitragsersteller

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Auf meinem Laptop habe ich selber auch Spotify.

werden im Zufallsmodus dann die Lieder der eigenen Playlist abgespielt, oder wählt Spotify willkürlich irgend welche Lieder aus?